/»oben«/AusstellungTorhausNord/FotosVernissage/

Schon ist die Ausstellung vorbei…

…mein Konzept mit natürlichem Licht zu arbeiten und die Projekten erst sichtbar wird, wenn die Dunkelheit kommt ist aufgegangen. Ich bin sehr froh, die Arbeiten gezeigt zu haben  – funktioniert super!

Es sind zwei aktuelle, gerade erst fertiggestellte Arbeiten die zu sehen waren. Wie meist in meinen Arbeiten ging es um Übergänge – Zwischenzustände – hier um die Schnittstelle zwischen Tag und Nacht. Die Farbe kommt in den Tag oder der Tag minimalisiert sich in Graustufen. »1.2.3. … « 34 – teilig, Himmel am frühen Morgen und »against« Fotografie/Projektion – Sonnenfotografie.

Das Wochenende war ganz fantastisch bei den Genusskuratoren – tolles Team und leckerer Genuss…

Ein ganz großer DANK geht an Helge für die wunderschönen Fotografien, die er am Eröffnungsabend gemacht hat, hier ein paar Kostproben:

 

© Helge Brzoska/@h3lge

 

© Helge Brzoska/@h3lge

 

© Helge Brzoska/@h3lge

 

© Helge Brzoska/@h3lge

 

 

© Helge Brzoska/@h3lge

 

 

 

 

 

Leave a Comment